Samstag, 7. Juli 2012

Schluss jetzt


Abschliessendes zum Schulschluss
  • per Ende Juli wird dieser Blog umgebaut für die neue Klasse.
  • Bitte auch die Mails von  „base4kids“ sichern und die Dokumente aus den eigenen Dateien abspeichern. Mailadresse und Dokumente werden per Ende Juli gelöscht.
  • Dann versende ich in den nächsten Tagen die Einzahlungsscheine für die pendenten Aufgabenhilfe-Beiträge.
  • Kristinas Böxchen wurden nicht gefunden – bleiben „geklaut“. In Absprache mit Selia werde ich 25 Fr. daran zahlen, sobald Kristina den Betrag mitgeteilt hat.
  •  Ricardo und Winston sind am Freitag doch noch erschienen und lassen grüssen...
Ich wünsche euch erholsame Ferientage und einen erfolgreichen, ausgeruhten Start in die Zeit danach.

Markus Dähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen