Montag
|
|
Werken
|
Gemäss Klassenbuch
|
Franz
|
· Begrüssung Wochenstart –
Aemtliplan Franz.
· Einf. „le village des verbes“
· Cadex und Beschreibung
Verkehrsweg auswendig
· Proben zurück – Noten
eintragen - Verbesserungen
|
Math
|
·
Proben LZK LU3 zurück –
besprechen – Lösungen => Wiederholung am Mittwoch, event. erweiterte Probe
·
Besprechen 1. Seite
·
Arbeit mit Graphen
|
NMM Kul
|
Wochenplan
·
Besprechen Wochenplan 4
·
Kartensignaturen OL
·
Mein Porträte: Wer bin ich? Kurz-Video dazu.
|
Lerntechnik
|
Gemäss Klassenbuch
|
Musik
|
·
Treffpunkt 13.50 Uhr Hochfeld
1; 14.05 Uhr Quartiertreff Tiefenau
·
Wo leben wir, Besuch der
SchülerInnen
|
NMM Nat
|
·
Gemeinsame Anfahrt nach
Glasbrunnen, Bremgartenwald
·
OL-Kartentraining
|
Sport
|
·
Fortsetzung Kartentraining
|
Zum Schluss
|
Kontaktheft Dienstag:
|
Dienstag
|
|
Englisch
|
Gemäss Klassenbuch
|
Sport
|
·
Anstatt Sport: NMM im Klassenzimmer:
·
Hier leben wir => Google stecken im Wechsel mit
·
Geschichte der Stadt Bern Bern
|
Franz
|
·
Cadex schriftlich –
Verbesserungen – individuelle Franzarbeiten
·
Einzelbesprechung Cadex16:
angefangene und abgeschlossene, verbesserte Übungen by Dh; Text A auswendig
lernen / üben by Herrn Gasparoli
·
Kurzbesprechung Videos Montag
|
Deutsch
|
·
Absprachen zu Gedicht lernen => aufteilen in 2-er oder 3-er-Gruppen
·
Lesen in der Bibliothek, Leseheft – Einträge besprechen
·
Ferienlektüre planen
|
Math
|
·
Proben LZK LU3 zurück –
besprechen – Lösungen => Wiederholung am Mittwoch, event. erweiterte Probe
·
Besprechen 2. Seite,
Abschluss Dossier LU3 und LU2
·
Querblick LU 1 und/oder Circuit 6
|
Förder Math
|
Nach den Herbstferien
|
Musik
|
·
OL-Nachmittag mit Fahrrad im Bremer, Glasbrunnen um 15.10
|
NMM Geo
|
Einführung Kompass –
Stern- und Schmetterlings-OL
|
NMM Geo
|
Fortsetzung mit
Skorelauf
|
Zum Schluss
|
Elterngespräche –
Kontakthefte und Anmeldungen / Abmeldungen zur Impfung. Nacharbeit bei
Absenzen – Video – abgeschlossen.
|
Mittwoch
|
|
Franz
|
Tagesbeginn nach
Ansage
·
LZK Hörverstehen
Wegbeschreibungen
·
Verben lernen - üben - anwenden
|
Math 2
|
1. Lekt. LZK LU3: Repetition, Abschluss Dossier
2. Lektion: LU 2:
Arbeiten mit Graphen; Circuit 2, Wochenplan/IF
|
Deutsch 2
|
Wochenplan/IF
·
WP Gedicht lernen
·
Porträt „Wer bin ich?“
vorbereiten mündlich
·
Reinschrift „Die Unterschrift“
im Wechsel mit
·
Video Kurzporträt „Wer bin
ich“
|
Fotokurs fak
|
Gemäss Klassenbuch
|
Zum Schluss
|
*
|
Donnerstag
|
|
Englisch
|
Gemäss Klassenbuch
|
Sport
|
·
Stationentraining Kraft im Wechsel mit Trampolin auf zwei Trampolins
|
NMM Geo
|
Gemäss Klassenbuch:
u.a. LZK Geo Europa
|
Info
|
·
Angefangene Arbeiten aus Lektion 1 und 2
·
Einf. www.blogger.com
|
GTZ
|
Gemäss Klassenbuch
|
Förder De/Fr
|
Nach den Herbstferien
|
Zum Schluss
|
*
|
Freitag
|
|
Franze
|
·
Lexique – Cadex im Wechsel mit
·
LZK Wegbeschreibung mdl sprechen: Beurteilung – auswendig – Sprache -
Artikulation
|
Deutsch
|
Wochenplan/IF
·
Arbeiten abschliessen
·
Gedichte vortragen
·
Porträtfilme und Blog anschauen
und besprechen.
|
NMM Geo
|
Gemäss Klassenbuch.
|
NMM Nat
|
Abschluss Gehör / Schall => Drei seiten gestaltet.
DVD dazu: Der Schall. Fragen beantworten.
·
Abschluss Hefteintrag / Text Schall
|
NMM Kult
|
Quartslinfo, Ordner – Pulte und Kontaktheft
|
BG
|
Gemäss Klassenbuch
|
BG fak
|
Gemäss Klassenbuch
|
Zum Schluss
|
Kontaktheft gemäss
Eintrag
|
Wir dokumentieren hier unsere Arbeit im Schulalltag, wenn SchülerInnen abwesend sind. Verbindlich sind die Einträge im Klassenbuch.
- Startseite
- Aktuelle Termine
- Klasse 7a Stundenplan
- Unsere Klasse
- Unsere Mädchen
- Unsere Knaben
- Unsere Witze
- Gelbe Karte - Respekt
- Regeln
- Unterricht aktuell
- Link zur Schule Länggasse und andere
- Infothek
- Projektwoche
- Dählers persönlich
- Bewerbungsschreiben
- Thema Sackgeld
- Eltern-Schule
- Download
- Music_Video Download
- Hello Class
- www.spotmyjob.ch/de
- Lerntechnik
- * Fussball-EM 2016 - 7a &Freunde *
Sonntag, 16. September 2012
UR7HA SW6
Abonnieren
Posts (Atom)