Samstag, 19. März 2016

Kontaktmäppchen 18.3.2016

* diese Woche
    Meine Absenzen
    Noten:
    auf Dienstag Mathprobe verbessern und unterschreiben lassen

Unterlagen im Kontaktmäppchen:
    SchülerInnen-Ausweis: ergänzen und mit Kugelschreiber ausfüllen, Termin Dienstag
   Brief „Woche der offenen Türe“ fehlt in einigen Mäppchen

Hinweis zur Kündigung von Markus Dähler als Lehrer in der Länggasse per Ende Schuljahr:
Liebe SchülerInnen, Eltern und Erziehungsverantwortliche

Ab den Sommerferien darf ich eine Gruppe junger Menschen zwischen 14 – 22 Jahren bei der Integration unterstützen. Nein, die SchülerInnen in der Länggasse sind mir nicht verleidet, aber die zahlreichen kleinen Unstimmigkeiten innerhalb der aktuellen Klasse aber auch in der Schulkreisorganisation und im Schulhaus haben mich in den letzten Monaten nach reiflicher Überlegung zur beruflichen Neuorientierung zum Ende meines Berufslebens bewogen.